Shiatsu_MiWo_004.jpg
Die Freude mit Menschen zu arbeiten und die Freude an der Bewegung führten mich zum Shiatsu. Ich finde tiefe Erfüllung, in meiner Arbeit als Shiatsutherapeutin.
Die ganzheitliche Ansicht der Komplementärtherapie entspricht mir sehr. 

Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern im schönen Gürbetal. Gemeinsam mit ihnen Zeit zu verbringen, ist mir sehr wichtig.  

Die Bewegung in der Natur mit dem Velo oder zu Fuss bedeutet mir viel. Gerne entspanne ich an einem schönen Platz mit einem guten Buch. Qi Gong hilft mir, Körper und Geist im Einklang zu halten.
Ausbildungen
KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, Methode Shiatsu
Shiatsu in der Schwangerschaft, aceki-BabyShiatsu®
Interview Heilpraktikerschule Luzern
Pflegefachfrau HF
 
Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in der Arbeit mit körperlich- und mehrfachbehinderten Kindern und Erwachsenen, sowie im Wochenbett und mit Menschen mit Demenz.
Diplomierte Gesundheitsmasseurin
Ich bin Mitglied beim SGS (Shiatsu Gesellschaft Schweiz) und registriert beim EMR (ErfahrungsMedizinisches Register). Ich bilde mich laufend weiter.
Def. Logo_certified.jpg
EMR_Logo_de_Zertifiziert.png